Diverse Software & Tools

Alles Freeware


 

Windows 32Bit - Tools

FontShow32 Zeigt die installierten Schriftarten als Schriftprobe in einer Liste an.

 


 

Windows 16Bit - Tools

FileCopy 1.5 Packt Dateien zusammen, zerlegt sie in 1.4 MB Teile und kopiert sie auf Diskette.

NICHT für Backups geeignet !

 

Hex-Viewer / Hex-Editor 1.1 Einfacher HexViewer & HexEditor

 

 

MAILinfo 1.0 Das Programm macht optisch und akustisch auf neue E-Mails aufmerksam.

ACHTUNG : Das Programm kann NICHT nach neuen E-Mails suchen, sondern muss vom eigentlichen Mail-Programm bzw. von einem Mail-Checker aufgerufen werden. Ich habe dieses Programm für das Mail-Programm PostMe 3.0 entwickelt, das ich selbst einsetze. Der bei PostMe vorhandene Mail-Checker kann bei neuen E-Mails ein externes Programm aufrufen.

 

Gewicht 1.0 Programm zum berechnen von Materialgewicht und Preis

 

PicView 1.0 Einfacher Bildbetrachter für z.B. Photo-CDs oder Bildsammlungen mit Dia-Show und Vollbildansicht.

 


 

DOS - Tools

XDEL 2.6

XCD

XDEL : Erweiterter Löschbefehl, löscht auch Verzeichnisse,
kann Dateien vor dem löschen zerstören.

XCD : Erweiterter Verzeichniswechsel, wechselt auch in Verzeichnisse auf anderen Festplatten

 


Zurück